Home   |  Kontaktieren Sie uns  

 

Unternehmen

Kwaliflex wurde 1997 gegründet und gehört zusammen mit dem Gut De Princepeel zu den Betrieben der Smits-Gruppe. Der Hauptsitz befindet sich in Wanroij in den Niederlanden.

Kwaliflex gehört zu den größeren Verarbeitungsbetrieben von Restströmen aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie und ist einer der größten Lieferanten von grünem Strom durch Biogaserzeugung in den Niederlanden.

Die Betriebe der Smits-Gruppe sind über mehrere Business Units verteilt.
Das Lebensmittel Recycling und Getränke Recycling sind eine Einheit. Biovergärung und Tierfutter sind zwei getrennte Einheiten. Trotz der Trennung in verschiedene Einheiten sind alle Einheiten im Operationalen Bereich, dem Rohstoffmarkt, bei Beschaffung und Vertrieb untrennbar mit einander verbunden.

In den Niederlanden befinden sich alle Unternehmen in der Nähe des Princepeel. Princepeel hat eine Fläche von 540 Hektar und war schon in der Vergangenheit das Fundament für die Unternehmen der Smits-Gruppe.

Kwaliflex ist vorwiegend in BENELUX und in Deutschland tätig. 
In Großbritannien sind wir unter dem Markennamen QBS (Qualiflex Biproduct Solutions) aktiv.

 





       
Kwaliflex BV
Molenstraat 40
5446 PL Wanroij
T:+31 (0)485 476 232
F:+31 (0)485 470 334
E: info@kwaliflex.nl
Home
Unternehmen
Lebensmittel Recycling
Getränke Recycling
Bio-vergärung
Tierfutter
Zertifiziert und Autorisiert
CO2-Reduktion
Kontakt
  © Kwaliflex, 2011.
Kwaliflex BV ist unter der Nummer 16073482 bei der Handelskammer eingetragen.